• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM AH: Sieg auch gegen den VfK Weddinghofen

Details

SG Massen Altherren feiern gegen den VfK Weddinghofen 4:2-Heimsieg

Samstag, 08.10.2011 - SGM AH vs. VfK Weddinghofen AH = 4:2 (1:1)

SGM_AH_vs._Weddinghofen_AH_08.10.2011

In einem hart umkämpften Match siegten die SGM Altherren am Ende verdient gegen die Gäste aus Weddinghofen.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Nach einer gefährlichen Hereingabe konnten die Gäste mit 1:0 in Führung gehen. SGM Keeper "Szymi", der die letzten Partien alle zu Null gespielt hatte, war in dieser Situation absolut chancenlos. Die Hausherren zeigten sich aber unbeeindruckt und kamen noch vor dem Seitenwechsel durch Ihren Goalgetter Kokert zum verdienten Ausgleich.

Den besseren Start in die 2.Hälfte hatten dann die Massener. Wiederum Kokert brachte seine Farben mit 2:1 in Front. Die Gäste aus Bergkamen zeigten aber eine tolle Moral und gaben sich nicht auf. So dann auch der verdiente 2:2 Ausgleichstreffer nach einem sehenswerten Kopfball. Fast im Gegenzug die erneute Führung für die SGM, diesmal war es Matze Greger der für sein Team traf. Die Gäste warfen in der Schlussphase der Partie nun alles nach vorne und drängten auf den erneuten Ausgleich. "Raf" Franke war es aber dann, der nach schöner Vorarbeit von Kokert zum 4:2-Endstand einschob.

Nun bleibt die SGM schon seit dem Juni diesen Jahres ungeschlagen. Am nächsten Samstag geht es zur Partie gegen die Eintracht aus Werne.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock