• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM I: Verdiente Niederlage beim SuS in Oberaden

Details

Spielbericht 1.Mannschaft Sonntag, 16.10.2011

SuS Oberaden vs. SG Massen = 4:1 (1:1)

SuS_Oberaden_vs._SGM_I__2_16.10.2011

Die SG Massen unterliegt im Spitzenspiel der Kreisliga A(2) mit 1:4 beim SuS Oberaden und verliert seine Tabellenführung an den SuS Lünern.

Das Spiel ging für uns ganz gut los: In der 17. Minute konnte "Chris" Schultz nach schöner Vorarbeit von "Pille" das 0:1 erzielen. Doch von nun an übernahm der SuS das Zepter und erzielte in der 32. Min. den verdienten Ausgleich. Immer wieder ließen sich unsere Mannen tief in die eigene Hälfte zurückdrängen und fanden dagegen kein probates Mittel. So war es auch nicht verwunderlich, dass der SuS in Durchgang Zwei, schnell auf 2:1 erhöhen konnte. Trotz zweier Auswechslungen in der Halbzeitpause, lief wenig bis gar nichts bei unserer Elf zusammen, es fehlte der Kampfgeist und auch die Spritzigkeit im Spiel nach vorn. Die Leistung bot absolut keinen Vergleich zum bislang besten Spiel unseres Teams in dieser Saison in der Ruhrkampfbahn von Langschede. So konnte der SuS schalten und walten wie er wollte und traf in regelmäßigen Abständen bis hin zum 4:1. Eine auch in dieser Höhe absolut verdiente Niederlage. Die SGM fand spielerisch und kämpferisch leider nicht statt und nun muss der Trainerstab die Jungs wieder auf Spur bringen, denn mit Weddinghofen II wartet am kommenden Wochenende wieder ein unangenehmer Gegner.

 

SG Massen

Brodowski, Zielinski, Löffler, Kadrija (46.Rienhoff), Grabe (74.Böcker), Nowak (46.Hessenkamp), M.Schultz, C.Schultz, Jans, Denninghoff, Hoffmann.

Tore

0:1 (17.) Christopher Schultz, 1:1 (32.) SuS, 1:2, 1:3, 1:4 SuS.

SuS_Oberaden_vs._SGM_I__1_16.10.2011


   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock