• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

A-Jugend versucht dem Abstiegsgespennst zu entkommen: Ab

Details

Bericht vom Trainer K. Keller:

2013-a-JugendAuch die Rückrunde der Saison 2013-2014 neigt sich langsam aber sicher nach den noch fünf verbleibenden Spielen dem Ende entgegen.
Leider konnte die Mannschaft samt Trainerstab die zum Hinrunden- Ende  gesetzten Ziele nicht alle, wie erhofft, umsetzen. Noch immer hofft die Mannschaft den Abstieg aus der Kreisliga A abwenden zu können.
Zuversichtlich ging es selbstbewusst zu den absolvierenden Spielen. Leider mussten wir von Spieltag zu Spieltag immer wieder einen Dämpfer einstecken.
Einige Spiele , die schon gewonnen geglaubt waren, wurden sehr unglücklich in den letzten Minuten verloren.
Noch ist rechnerisch alles und vor allem aus eigener Kraft möglich das Abstiegsgespenst zu vertreiben.
Auch der Spielerkader konnte  auf 17 Spieler erweitert werden. Große Freude war vorhanden, als der Stammtorhüter Jan Harendt den Weg zurück zur Mannschaft gefunden hatte.
 
Wir als Mannschaft sind zuversichtlich und verfolgen  nur das eine Ziel  “Klassenerhalt”, welches wir mit  Kampf, Leidenschaft und vor allem Leistung erreichen wollen.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock