• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

"Mach es zu deinem Projekt"

Details

Am vergangenen Samstag (25.05.) haben sich erneut zahlreiche Akteure der Seniorenmannschaften - im Wesentlichen aus der 3. Mannschaft - daran begeben, vorbereitende Arbeiten für die Umgestaltung der Sportplatzanlage zu erledigen.

Neben der Entfernung des restlichen Stanketts und der noch vorhandenen Kantensteine stand der Abtransport der bereits ausgehobenen Bodenplatten auf dem Programm. Mit diesem Arbeitseinsatz konnte ein weiterer Teil der vom Verein zugesagten Eigenleistung erfolgreich erledigt werden. Ein großer Dank geht auch an dieser Stelle an die Helfer. Löblich zu erwähnen ist an dieser Stelle sicherlich auch, dass mit Ralf Dreier der Trainer der 1. Seniorenmannschaft wieder mit an vorderster Stelle dabei gewesen ist.

  

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock