• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

D-Jugend: Punkteteilung auf der Alm

Details

Samstag, 15.03.2014 - Meisterschaftsspiel

SV Bausenhagen vs. SG Massen 1:1 (0:1)

140315-d-bausenhagenVor dem Spiel war uns schon klar, das wir auf eine Mannschaft von Bausenhagen treffen,
die in der Winterpause das Zaubern gelernt haben muß. In der Hinrunde war das Team aus der
Nachbarschaft noch sicherer Punktelieferant, so erstaunlicher ist es das sie in der Rückrunde noch kein Spiel verloren haben. Es lag auch nicht an den schlechten Platzverhältnissen das wir nur einen Punkt ergattern konnten, Bausenhagen hat sich diesen Punkt verdient erkämpft. In einem ausgeglichenen Spiel konnte uns Jan Janas in der 18 Minute bis dahin verdient mit 1: 0 in Führung bringen. Doch Bausenhagen steckte nicht auf und kam mehr als einmal gefährlich in Tornähe.
Unsere D-1 konnte aber die Führung in die Halbzeit retten. In der zweiten Halbzeit plätscherte das
Spiel so vor sich hin, kaum Torchancen auf beiden Seiten. Und wenn wir Massener eine hatten wurden sie zu leichtfertig vergeben. Das Team von Bausenhagen hatte zu diesem Zeitpunkt mehr vom Spiel aber keine zwingenden Torchancen. Aber wie es so ist im Fußball, als alle schon dachten es bleibt beim Sieg für unsere D-Jugend, machte Bausenhagen mit einem Glückschuß den Ausgleich. Die Trainer beider Mannschaften waren am Ende mit der Punkteteilung zufrieden.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock