• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Mit Leidenschaft drei Punkte

Details

An diesem Reise-Wochehende stehen wieder spannende Spiele bei der SGM an. Auch die SGM-Mannschaften müssen überwiegend zum Gegener reisen. Nur die dritte Mannschaft fordert um 13 Uhr im Heimspiel den 2. platzierten SuS Lünern II heraus. Für die SGM (39 Punkte) zählt ein Sieg, um an den SuS Lünern II (44 Punkte) heranzukommen.

Ebenfalls um 13 Uhr tritt die SGM II im Auswärtsspiel beim FC TuRa Bergkamen II an. Ein Sieg nach der letzten knappen Niederlage wäre einfach toll für die Truppe. Die Aufgabe wird aber schwierig, da die TuRa als Tabellenfünfter nach der Niederlage aus der Vorwoche einiges gut zumachen hat. Dennoch können wir aufgrund unserer Formkurve positiv in das Spiel gehen.

2013-10-06C SGMIvsTSC KamenDie erste Mannschaft spielt heute beim TSC Kamen. Anstoß ist um 15 Uhr auf der Lüner Höhe. In dreizehn Begegnungen konnte die SGM das Spielfeld neunmal als Sieger den Platz verlassen. Gerade heute wird ein Sieg wichtig sein, um den Abstand auf Fröndenberg, die gestern ihr Heimspiel gewannen, nicht zu groß werden zu lassen. Die Einschätzung unseres Trainers Ralf Dreier:

"Nach dem schwer erkämpften, aber verdienten Sieg gegen Mülhausen steht am Sonntag beim TSC Kamen
die nächste schwere Aufgabe an. Der TSC (34P. 47:62 T) ist auf dem Ascheplatz an der Lüner Höhe ein schwierig zu spielender Gegner. Für uns zählen aber nur Siege, dementsprechend wird unsere Ausrichtung sein das Spiel kontrolliert
offensiv mit viel Leidenschaft anzugehen um die 3 Punkte mit nach Massen zu nehmen."

Eine ganz schwierige Aufgabe kommt auf unsere Damen zu. Sie tritt heute um 15 Uhr Tabellenzweiten VfK Nordbögge an. Das Hinspiel ging mit 0:4 an Nordbögge. Vielleicht gibt es mit einer Punkteteilung eine Überraschung für die SGM.

Allen Mannschaften viel Erfolg.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock