• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Leider nur ein Punkt

Details

SV Langschede 2 - SG Massen 2 (2:1) 3:3

Am Ende des Spiel´s gab es als Lohn leider nur ein ``Pünktchen``.

Aber auch nur, weil es eine Leistungssteigerung im zweiten Durchgang zu sehen gab. Noch kurz vor Anpfiff musste die Startelf geändert werden, da Niko Böhm gesundheitlich nicht spielen konnte. Basti Rehkop übernahm seine Position als Libero. Anfänglich spielte uns der Tabellenletzte an die Wand und ging auch verdient mit 2:0 in Führung. Das Anschlußtor zum 1:2 in der 21. Minute durch Justin Casar war auch der Halbzeitstand. Wir hatten große Probleme der Heimelf Paroli zu bieten, da es uns nicht gelang den Ball über längere Zeit in den eigenen Reihen zu halten um so uns ein Übergewicht und gleichzeitig Ordnung zu verschaffen. 
In der Halbzeitpause gab es eine Menge zu besprechen. Allen war klar, so darf es nicht weiter gehen. 
Nach dem ``Wachrütteln`` durften wir aber erst einen weiteren Nackenschlag hinnehmen. In der 51. Minute verletzte sich Pascal Bergerhoff in einem Zweikampf. Popey bekam einen Ellenbogen auf die Nase und musste mit einer Platzwunde ausgewechselt werden. Diese Situation nutze Langschede zur 3:1 Führung, da unsere Abwehr noch nicht neu (gut) formiert war. Nun machte sich aber auch die Umstellung auf zwei Spitzen positiv für uns bemerkbar. Denn die eingewechselte zweite Spitze Jonas Heinemann sorgte in der 77. Minute zum 2:3 Anschlußtor. Die gute Vorarbeit kam von Justin Casar, der den Ball von der Strafraumgrenze klug herrein gab. Und in der 80. Spielminute wurde Jonas ``Flipper`` Heinemann im Strafraum gefoult. Zum fälligen Elfer legte sich Morten Bartsch die Kugel zurecht und ließ dem Torwart keine Chance. 3:3 Ausgleich  - Durchpusten !!! Zum Ende der Partie hatten wir sogar mehrfach durch Jonas und Justin den Siegtreffer auf dem Fuß.Doch ein weiteres Tor sollte nicht mehr fallen. Bestnote : geht heute an Morten Bartsch, der stets bemüht war für Ordnung zu sorgen und Druck in unsere Offensive brachte. - Gute Leistung Morten, so soll ein Spielführer sich auch zeigen ! Eine schlechte Nachricht ereilte uns nach dem Spiel. Bei Popey bestätigte sich ein glatter Bruch der Nase, der `` Gott sei Dank`` nicht opperiert werden muss. Somit ist sein Einsatz am nächsten Sonntag mehr als fraglich. - Bitter für uns, noch ein Ausfall eines wichtigen Abwehrspielers. Popey, wir wünschen dir auf diesem Wege gute und schnelle Genesung.
Fazit : Diese schwankenden Leistungen nerven der Mannschaft, dem Betreuer und dem Trainer !!!
Konzentration und eine gute Vorbereitung ist nun einmal die halbe Miete um erfolgreich zu sein. Am Ostermontag steht wieder ein 6 Punktespiel gegen SUS Oberaden 2 auf dem Programm. Wir dürfen gespannt sein !!

Aufst.: Jorczik, Bergerhoff (51.min Borkowski), Rehkop, Dördrechter, Borkowski (46.min Heinemann), Eppmann (67.min Satcau), J.Behring, Casar, Satcau (36.min Janello, 74.min Eppmann), Dettner, Bartsch 
Tore : 1:0 9.min, 2:0 20.min, 2:1 21.min Casar, 3:1 52.min, 3:2 77.min Heinemann, 3:3 80.min FE Bartsch
gelbe Karte : 42.min J.Behring
rote Karte : ----

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock