• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM Damen: Bittere Heimniederlage im Nachholspiel gegen VfK Nordbögge

Details

SG Massen – VfK Nordbögge 1:3

Die Massener Damenmannschaft musste am Sonntag ihr Heimspiel gegen den VfK Nordbögge antreten. Zu Beginn zeigte sich die spielerische Überlegenheit der Heimmannschaft, denn schon nach kurzer Zeit schoss Carina Prünte mit einem Ball unter die Latte das 1:0. Aus dieser Führung heraus konnten die Damen aber nicht wie gedacht frei aufspielen, im Gegenteil, sie konnten sich nur wenige Torchancen erspielen. So war es schließlich der VfK der aus dem Nichts heraus das 1:1 kurz vor der Pause erzielte.

Nach der Pause bot sich ein ähnliches Bild. Das nun sehr robust geführte Spiel fand größtenteils im Mittelfeld statt, es entstanden nur wenige Torchancen und der VfK erkämpfte sich zunehmend die körperliche Überlegenheit auf dem Platz. Die Massenerinnen kamen nicht mehr zu ihrem Spiel und es kam wie es kommen musste, die Damen aus Nordbögge erzielten zunächst das 1:2 und sogar noch das 1:3. Von diesen zwei Gegentoren erholten sich die Gastgeber nicht mehr, was zu einer bitteren Heimniederlage führte.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock