• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

3 Punkte im letzten Hinrundenspiel

Sonntag 30.11.2014 – Meisterschaftsspiel


SG Massen – SV Bausenhagen 4:2 (2:0)


SGM-Trainer Ralf Dreier:“Wir haben einige Zeit gebraucht, um den Bausenhagener Abwehrriegel zu knacken. Das 1:0 war der Türöffner. Durch einen individuellen Fehler bekommen wir das 1:2, danach folgten 15 schwächere Minuten. Mit dem 3:1 durch Moneke war dann aber alles klar für uns. Bausenhagen ist stärker als es der Tabellenplatz besagt.”

SVB-Co-Trainer Uli Neuhaus: “Wir spielen nicht schlecht, aber die Ergebnisse stimmen nicht. Wir hatten über Konter die Chance in Massen in Führung zu gehen. Pfahl und Kliem trafen aber nicht. Wir werden den Kopf nicht hängen lassen und weiter arbeiten. Allerdings müssen wir hell wach sein.”

SG Massen:
Spielfeld, Mosfch, Tran (72. C. Schultz), M. Schultz, Jans, Martello, Kohlmann, Hoinkis, Hessenkamp, Moneke (84. Kumor), Jaeger.

Tore:1:0 (32.) Martello, 2:0 (39.) Martello, 2:1 (52.) Neithart, 3:1 (75.) Moneke, 4:1 (81.) Jans, 4:2 (88.) Andree.

Beste Spieler: Jans, Martello (beide SGM).


http://www.sport-kreisunna.de/2014/11/fussball-kreisliga-a2-auch-sgh-kann-ligaprimus-vfl-nicht-stoppen-id41321/

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock