• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Letztes Spiel 2014 gewonnen

SG Holzwickede – SG Massen 1:3 (0:0)


Christian Müseler, Trainer SGH:„Mit der ersten Halbzeit war ich ab Minute 20 einverstanden. Nach dem Wechsel gelang schnell das 1:0, doch danach haben wir den Faden verloren: Massen ist berühmt-berüchtigt für seine langen Einwürfe, das wussten wir, dennoch fällt dadurch der Ausgleich. Dem zweiten Tor ging ein eklatanter Fehler voraus. Unter dem Strich war das ein unglücklicher Jahresausklang.“

Ralf Dreier, Trainer SGM:„Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Wir haben all das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten, um die SGH aus dem Spiel zu nehmen. Insbesondere in der zweiten Halbzeit hatten wir sogar noch Chancen, um das Ergebnis noch deutlich höher zu gestalten.“


SGM:Buch, Hessenkamp, M. Schultz (61. Beyer), C. Schultz, Martello, Zielinski, Hoinkis, Tran, Moneke (84. Holzapfel), Jans (90. Kumor), Kohlmann.

Tore:1:0 (52.) Midenjak, 1:1 (54.) Tran, 1:2 (56.) Moneke, 1:3 (62.) Moneke.

Bestnoten:Tran (defensives Mittelfeld, SGM), Jans (rechtes Mittelfeld, SGM).


Quelle: http://www.sport-kreisunna.de/2014/12/fussball-kreisliga-a2-vfl-kamen-geht-mit-weisser-weste-die-winterpause-id41576/

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren
   
© SG Massen e.V. G. Glock