• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Abt. Fußball

Sponsorentag der 1. Mannschaft

Am vergangenem Freitag, dem 12.12.2014, stand auf der Sportanlage der SG Massen die Übergabe der neuen Trikots und Präsentationsanzüge für die erste Mannschaft auf dem Plan.

Der Abend startete mit dem Besuch von Herrn Wilhelm Jonas, Geschäftsführer des  Autohauses Opel Jonas. Gemeinsam mit der Mannschaft wurden Fotos mit den neuen Trikots gemacht. Auch das schlechte Wetter konnte die gute Stimmung nicht drücken. Im Anschluss tauschten sich Spieler, Vorstand und Herr Jonas in einer lockeren Atmosphäre aus.

20141212 Jonas Trikots

1. Mannschaft der SG Massen mit Herrn Wilhelm Jonas
(www.opel-jonas.de)

Am späten Abend war die Firma SwissLife Select mit den neuen Präsentationsanzügen zu Gast. Im Rahmen einer Präsentation wurde den Spielern erläutert womit der neue Partner „SwissLife Select“ sein Geld verdient.



20141212 Swisslife Anzge
Die Spieler Chris Schultz und Roman Spielfeld zusammen mit Frau Janina Stellmacher
(SwissLife Select)

Der neue Partner bietet unter anderem folgendes an:


Ganzheitliche Finanzberatung

Die Swiss Life Select GmbH zielt auf eine ganzheitliche und individuelle Finanz­beratung. Kunden erhalten mit dem Best-Select-Beratungsansatz eine individuelle Auswahl von für sie persönlich passender Lösungen. Die stammen von ausgewählten Produktpartnern in den Bereichen Altersvorsorge, persönliche Absicherung, Vermögens­planung und Finanzierung.
Quelle: http://www.swisslife.de/ueber-uns/swiss_life_deutschland/swiss-life-select.html

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock