• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Jugend

Verspätete Aufstiegsfreunde bei den D-Junioren

Die Spieler und die Spielerin der SG Massen waren voller Freude auf die Ferien, als am Freitagnachmittag (26.06.) eine Meldung die Runde machte, die erst keiner so richtig glauben wollte. Unsere D-Jugend hat doch noch den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. 

Einem der beiden eigentlichen Aufsteiger aus Bergkamen, dem SuS Oberaden, wurden im Nachgang durch den Kreisjugendobmann 15 Punkte abgezogen. Somit geht für das Team der SGM der Traum vom Aufstieg doch noch in Erfüllung. Nach der "Herbstmeisterschaft" kam die Mannschaft der beiden Trainer Detlef und Daniel Pilzecker nicht ganz so gut aus den Startlöchern und musste einige Punkte einbüßen, so dass am Ende "nur" noch Platz 3 zu verzeichnen war. Umso größer war jetzt die Freude über den nachträglichen Erfolg.

Zum Team gehören: Joshua Danysch, Justin Barth, Enno Bartsch, Tobias Burda, LuisHußmann, Luca Stork,e Kevin Hosch, Erik Ochmann, Julian Zapke, Steffen Laduch, Paul Knolle, HenryKirchner, Jan Janas, Raul Suresh, Daniel Kalayzik, Justin Berrisch, Marvin Dunkwu, David Oruku, Jaqueline Pilzecker sowie die Trainer Daniel und Detlef Pilzecker.

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock