• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

News der Senioren

Opel-Jonas Wintercup 2016

Nach den positiven Erfahrungen des vergangenen Jahres setzt die SG Massen den Wintercup auch in 2016 fort. Bereits am kommenden Wochenende (06./07.02) kommt es auf der Sportanlage an der Sonnenschule zu interessanten Begegnungen - sowohl für die Spieler als auch die Fans des lokalen Fußballgeschehens.

Neben dem Gastgeber sind erneut der Holzwickeder SC und der SSV Mühlhausen-Uelzen vertreten. Den Platz von Westfalia Wickede nimmt in diesem Jahr der SuS Kaiserau ein. Kurz vor Beginn der Rückrunde bietet sich den vier Mannschaften noch einmal eine hervorragende Gelegenheit, den aktuellen Leistungsstand zu testen.

Am Samstag, dem 06.02., stehen sich um 13.00 Uhr zunächst der Holzwickeder SC und der SuS Kaiserau gegenüber. Um 15.00 Uhr spielen dann die SG Massen und der SSV Mühlhausen-Uelzen. Für die Verlierer geht es am Sonntag (07.02.) mit dem Spiel um Platz 3 und 4 weiter - die Gewinner bestreiten dann um 15.00 Uhr das Endspiel um den Opel-Jonas Wintercup 2016.

 

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock