• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM I: SG Massen siegt weiter und bleibt vorn

Details

Spielbericht 1.Mannschaft Sonntag, 02.10.2011

SG Massen vs. Königsborner SV II = 2:0 (1:0)

SGMI_vs._KSVII_02.10.2011

Die SG Massen und der SuS Lünern marschieren in der Kreisliga A weiter im Gleichschritt vorneweg. Die SGM setzte sich vor heimischer Kulisse 2:0 gegen den Königsborner SV II durch.

An der Massener Sonnenschule hatte das Team von Marco Slupek die Partie weitestgehend im Griff, tat sich aber vor dem Tor des Königsborner SV ziemlich schwer. "Da haben sie uns das Leben schon wirklich schwer gemacht", befand Slupek. Erst in der 44.Minute kamen die Gastgeber durch Franco Jans zur Führung.

Der KSV kam mit viel Wut im Bauch aus der Kabine und hätte in der 50.Minute den Ausgleich erzielen können, jedoch verfehlte der Ball nur knapp sein Ziel. Für die Entscheidung auf der Gegenseite sorgte Daniel Pilzecker in der 80.Minute.

SG Massen
Brodowski, Hoinkis, Zielinski, Kadrija (40.Bieber), Hessenkamp, Nowak, Pilzecker, C.Schultz (70.Böcker), Jans, Denninghoff, Hoffmann (75.Tadday).

Tore

1:0 (44.) Jans, 2:0 (80.) Pilzecker.

SGMI_vs._KSVII_2_02.10.2011

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock