• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

Ohne Biss....

Details

Westfalia Wethmar 3 - SG Massen 2 (1:0) 3:0

Bei schönstem Fussballwetter und langer Anfahrt nach Wethmar waren wir frohen Mutes, unser Punktekonto weiter aufzustocken. Doch durften wir nach Spielschluss mit 0 Punkten wieder die Heimreise antreten. Grund für die Pleite war das harmlose Auftreten und das fehlende Durchsetzungsvermögen im Offensivspiel meiner Elf. Wir waren nicht in der Lage, zwingende Torchancen zu erspielen. Es wurde nur reagiert und so kam Wethmar in regelmäßigen Abständen zum verdienten 3:0 Erfolg.

Das Aufarbeiten diese Begegnung wird beim nächsten Training einige Zeit in Anspruch nehmen. Einzig positiv ist zu erwähnen, dass mit Basti Rehkop und Tobi Grob zwei Alternativen nach Verletzungspause wieder zur Verfügung stehen. Somit füllt sich unser Kader wieder ein wenig und ich habe wieder mehr Möglichkeiten zu handeln. Das Wort  ``Bestnote `` darf heute nicht in den Mund genommen werden, aber Hut ab vor Niko Böhm´s Einsatzbereitschaft. Am Samstag hatte er noch seinen ganztägigen Sportleistungskurs für sein Studium zu absolvieren. Somit erklärten sich auch seine muskulären Probleme die ihn zwangen nach 68 Minuten das Spiel zu beenden.

Fazit : Da Schlußlicht Langschede gewonnen hat, haben wir nur noch 1 Punkt Vorsprung zum Abstiegsplatz. Bei wem die Alarmglocken jetzt immer noch nicht angehen, der ist fehl am Platze !!! Eine weitere schlechte Nachricht ist die Diagnose bei unserem Spielführer Björn Behring. Leider ist der Kreuzbandriss bestätigt, somit fehlt er uns im Abstiegskampf auf dem Platz. Alles Gute, Björn, komm schnell gesund zurück. Die Rückennummer 2 darf einfach nicht fehlen !!!

Aufst.: Jorczik, Bergerhoff, Böhm (68.min Rehkop), Dördrechter (52.min Schikora), Borkowski (57.min Dördrechter), Heinemann (67.min Grob), Casar, Satcau, Dettner, Janello, Bartsch
Tore : 1:0 32.min, 2:0 55.min, 3:0 87.min
gelbe Karte : 58.min Satcau
rote Karte : ---

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock