• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM Damen: SGM zieht in das Kreispokal-Halbfinale ein

Details

SG Fröndenberg-Hohenheide - SG Massen 0:3 (0:1)

Bereits am Sonntag konnten die Massenerinnen im Kreisligaspiel die SG Fröndenberg-Hohenheide
mit 5:0 besiegen.

In der Neuauflage der Partie nur 3 Tage später im Kreispokal setzten sich die Massenerinnen abermals mit 3:0 durch.
Die Gäste aus Massen übernahmen von Beginn an die Initiative, knallten aber mehrmals den Ball nur an Latte und Pfosten.
Erst eine Direktabnahme von Lena Bonkat brachte die längst überfällige Führung.
Nach der Halbzeit gab es eine kurze Schrecksekunde für die SGM als der gutleitende Schiedsrichter Paul Schöttler auf
den Elfmeterpunkt zeigte. Nach einer unübersichtlichen Situation im Massener Strafraum wurde im Gerangel eine Gastgeberin umgestoßen.
Der berechtigten Elfmeter verfehlte aber das Tor und die Gastgeberinnen vergaben damit die Chance das Spiel noch einmal zu drehen.
Minuten später konnte Tanja Peters einen von Sandra Espeloer scharf hereingeschossenen Freistoß volley verwandeln.
Carina Prünte setze mit einem Alleingang über die linke Seite den 3:0 Schlusspunkt.

"Tolles Spiel, sehenswerte Torchancen. Beinahe wären wir aber am Aluminium verzweifelt.", sagte SGM-Coach Erich Szameitat nach dem Spiel.

Aufstellung SG Fröndenberg-Hohenheide: 1. S. Himmer 2. Glowczak 3. B. Himmer 4. Schulz 5. Huf 6. Krehl 8. Bahr 9. Holzhauer 10. Fuller (55., Nobbe) 11. Krehl 12. Karch (25., Samujlowa)

Aufstellung SGM:1. Skriginski 2. Herrmann 3. Thomä 4. Pfalz 5. Richter 6. Keuchel 7. Höher 8. Peters 9. Bonkat (75., Zieher) 10. Espeloer 11. Prünte

Tore: 0:1, (35.) Bonkat, 0:2, (61.) Peters, 0:3, (70.) Prünte

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock