• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/gverlieren.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/leistung.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Archiv

SGM Damen: Damen feiern Heimsieg

Details

20110925-sgm-bockumDamenkreiliga: SG Massen : Sportfr. Bockum 6:1  (4:0)

Am zweiten Spioeltag der Kreisligameisterschaft setzten sich die SGM-Damen gegen die Sportfr. Bockum mit 6:1 durch. Das Spiel selber war insgesammt auf einem niedrigen Niveau. In der zweiten Minute gingen die SGM-Damen schon mit 1:0 durch die Spielerinn Carina Prünte in Führung. Nach 14. Minuten fiel dann schon das 2:0 durch Carolin Höher. Die SGM schnürrte die Gäste aus Bockum in der eigenen Hälfte ein. Ffolgerichtig viel in der 20:/25. Minute die Tore 3 und 4 durch die Spielerin Tanja Peters. Bockum konnte mit einem Foulelfmeter in der 54. Minute. den Anschlusstreffer erzielen.Für die SGM trafen in der 80. und 89. Minute die Spielerinne Höher und Peters.

Aufstellung SGM-Damen: Skriginski, Richter, Herrmann, Klusenwirth (58. Pfalz), Heumann (83. Keuchel), Espeloer, Prünte, Peters, Höher, Beer, Bonkat (50. Zieher).

   
   
2015_AbteilungFussball297x293.jpg
   

SGM Fußball - Aktionen  

   
© SG Massen e.V. G. Glock